FOTO-WORT-GEBINDE

 

Ich bedanke mich bei Ihnen mit einem Grazie Mille für Ihre Herzensgabe ab 33.- €uro.

 

In wertvoller Zusammenarbeit mit "meiner" Druckerei www.artis-betriebe.at ermöglichen wir Menschen

mit psychischen Problemen den Wiedereinstieg ins Berufsleben.

 

 

Beim Anklicken der Bilder kommen Sie zu einer kurzen Leseprobe.

1. Gedichtband

 41 Seiten

4. Gedichtband

53 Seiten

 

 

 

 

2. Gedichtband

64 Seiten

5. Gedichtband

 27 Seiten

Gedichte über (m)einen Vater

 

 

 

 

3. Gedichtband

42 Seiten

6. Gedichtband
46 Seiten

       7. Gedichtband        

63 Seiten


Wie es zu meinen Foto - Wort - Gebinden kam

Meine Wort - Gebinde entstanden auf den letzten Wunsch meines geliebten Lebensgefährten Johannes. Er wollte meinen ersten Band: " Tanzende Worte im Fluß des Lebens " vor seinem Versterben in Händen halten und segnen. Ich fühlte mich mit der Erfüllung dieses Wunsches überfordert, doch bekam ich ungeahnte Kräfte vonseiten meiner Engel.....

und so geschah es.

 

 

Johannes Franz Weber

 

 

30. 7. 1961 - 13. 1. 2005

 

 

Danach nahm mir Johannes mein Versprechen ab, ich möge alles, was mir nun an Trauer, Intensität, Emotion, Krise, Verzweiflung begegnen würde, in Kreativität umwandeln und diese an die Öffentlichkeit tragen.

Es kostete mich ungemein viel Mut und Ausdauer, diesem großen Versprechen treu zu bleiben.

Was Johannes in seiner gütigen, weisen Art vorausgesehen hatte, war, dass mein Herz immer ein wenig leichter wurde, sobald ein Band fertig war! Nun  bin ich

herausgewachsen aus Schuhen,die ich lange getragen habe, jedoch immer lieben werde wegen all unserer gemeinsamen Schritte. Dieses neue, in-größeren-Schuhen-WEITergehen erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.  Mein  Geschriebenes, das 

jeweils den Titel trägt, den ich träumte, kann und will Trauerbegleitern, Psychologen sowie selbst trauernd Wachsenden zur Seite stehen.


Meine Tochter

Susannah Maria Miriam + 

 

 


Klicken Sie auf das Bild

OM mani padme hum